"Die Osteopathie hat meine Sicht auf die Welt sensibilisiert und verändert. Ich freue mich jeden Tag daran, meine Patienten osteopathisch, also mit Herz, Hand und Verstand behandeln zu können!"

 

 

 

 

 

Mein Name ist H. Carola Rieck (geb. Trunz).

 

In meiner Tätigkeit als Osteopathin bin Ich durch die Bundesarbeitsgemeinschaft Osteopathie e.V. (BAO)

durch unser Studium mit über 4500 Unterrichtsstunden zertifiziert und anerkannt. 

 

  

2017 Dreijährige Kinderosteopathieausbildung an der BPSCO

(Bavarian Pediatric School & Clinic for tradiotional Osteopathy)

 

2017 Abschluss der zweijährigen Lehrer Assistenz am Holistèa in Ismaning (Europäischen Colleg für Osteopathie)

 

2016 Abschluss der Ausbildung zur Basic Bonding Leiterin

 

2015 Postgraduierten Kurse im Bereich Kinderosteopathie

 

2015 Master of Science in Osteopathischer Medizin verliehen durch die DIU

 

2014 Bachelor of Science in Osteopathischer Medizin verliehen durch die Dresden International University (DIU)

 

2014 Beginn der selbständigen Arbeit als Osteopathin in München und Garching bei München

 

2014 Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde als Heilpraktikerin

 

2009-2014 Fünfjähriges Vollzeitstudium am Europäischen Colleg für Osteoapthie in Ismaning (COE/Holistea) mit über 4500 Unterrichtsstunden und dem Abschluss Ostéopathe D.O. France, einem in Frankreich
staatlich anerkannten akademischen Titel.

 

In meiner Tätigkeit als Therapeutin bin ich durch die Bundesarbeitsgemeinschaft Osteopathie e.V. (BAO) zertifiziert und anerkannt. Mit einem Klick auf das folgende Logo der BAO können Sie meinen aktuellen Mitgliedstatus einsehen:

Osteopathie Qualitätssiegel - BAO zertifiziert